Hypnosetherapie bei Schlaflosigkeit

Obwohl die Hypnose nach dem Gott des Schlafes benannt wurde, ist sie kein Schlafzustand. Trotzdem kann sie bei Schlafmangel helfen.

Hypnose bei Schlaflosigkeit

Obwohl die Hypnose nach dem Gott des Schlafes benannt wurde, ist sie kein Schlafzustand. Trotzdem kann sie bei Schlafmangel helfen.

 

Hypnosetherapie bei Schlaflosigkeit: Hypnose kann beim Entspannen und bei Schlafmangel helfen.

Kennst du alle Tipps zum Thema “besser Schlafen“ und liegst trotzdem wach? Die meisten Menschen leiden irgendwann an Schlaflosigkeit, schlimm wird es, wenn diese anhält.
Schlaftabletten sind keine Dauerlösung und können abhängig machen.

Bei medizinischen Themen ist vorgängig eine Diagnose durch eine ärztliche Fachperson nötig.

Oftmal kann die Hypnosetherapie Gründe für den schlechten Schlaf aufdecken und dabei helfen, neue Verknüpfungen im Hirn zu bilden und Altes hinter dir zu lassen. Das führt dazu, dass du schneller ein- und durchschlafen kannst.

Mit der Selbsthypnose kannst du das Hamsterrad deiner Gedanken anhalten, dein Nervensystem beruhigen und deinen Körper entspannen.

Hinweis:
Hypnosetherapie ist eine gute Ergänzung zur Schulmedizin und kann Symptome lindern oder sogar zum Verschwinden bringen. Sie ersetzt keine ärztliche Behandlung.
Ich habe keine medizinische Ausbildung, deshalb kann, darf und will ich keine Diagnosen stellen.

Möchtest du Selbsthypnose lernen?

Selbsthypnose ist einfach zu erlernen und kann gut in den Alltag integriert werden. Sei es für eine kurze Entspannung oder um eine positive Veränderung zu erreichen und zu verankern.

Auch nach dem Lernen kann sie helfen, Inhalte können im hypnotischen Zustand besser abgespeichert werden.

Willkommen...

…in der Hypnose und während der Hypnosetherapie wirst du gedutzt, damit das Unterbewusstsein so klar wie möglich angesprochen wird.